Seminare im 2020

   
Do 26. - So 29.11.2020      Yoga im Fluss der 5 Elemente. Seminarhaus Centro Arte, Misox (GR)

In diesem Kurs bewegen wir uns durch verschiedene Schichten des eigenen Wesens durch die Kunst des Yin und Yang Yogas. Wir bewegen uns entlang des Lebensrades, der 5 Wandlungsphasen der daoistischen chinesischen Medizin. Wir beschäftigen uns mit optimaler Aus- und Aufrichtung, mit Muskelketten, Faszienbändern, Organen und Meridianen. Der Fluss des Atems wird unser ständiger Begleiter sein. Entdecke die tiefen, entspannten Landschaften deines Selbst und entspringe draus in neuer Vitalität und Lebenskraft.

Ein Kurs der Spass macht und viele Einsichten schenkt.

 

 

Seminarhaus Centro Arte

Alle Seminare finden im Centro Arte, im Misox (GR) statt. Dies ist ein kleines, gemütliches, liebevoll geleitetes Seminarhaus in der Südschweiz. Gekocht wird abwechslungsreich, vollwertig und biologisch. Auf Nahrungsmittelintoleranzen wird Rücksicht genommen. Der ideale Rückzugsort um zu entspannen, zu lachen und zu geniessen.

Informationen und Anmeldung

 

Für genaue Informationen zum Inhalt, dem zeitlichen Ablauf und den Preisen der Seminare reicht es, eine kurze Mail an sibyl@faluna.ch zu schicken. Bitte das gewünschte Seminardatum anmerken. Ich werde dann die detaillierten Informationen per Mail zustellen. 

Die Anmeldung zu einem Seminar erfolgt per Mail an sibyl@faluna.ch

 

 

 

Gönn dir eine Auszeit aus deinem Alltag und verbringe Wohlfühlzeit mit dir selbst!